Wir freuen uns über nette Gästebucheinträge .

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(28 Einträge total)

#28   Lynn ScherpelE-Mail03.02.2013 - 18:35
Hi Regina! ich sitze hier mit deiner Mutti, Ulli und Karl Heinz und schaue deine Webseite an! Wowereit...sind deine Hunde süssssss!
Scöne liebe Grüße,
Mutti, Lynn, Karl Heinz und Jürgen
PS Ich habe deine Mutti gesagt, ich möchte zum Bauernhof zu dir fahren!!
Kommentar:
Hallo Lynn
Danke,danke.
Wir haben zwar keinen Bauernhof ,aber über Besuch freue ich mich immer.
LG Regina

#27   Heike 26.01.2013 - 20:55
Liebe Fam.Brings,
tolle Homepage ! Und super tolle Bilder von Euren Riesen
Wenn ich mich für einen solchen Riesen entscheiden werde, nehme ich auf jeden Fall Kontakt zu Euch auf !!
Habe bereits einen ruhigen Bernhardiner/Bernersennen Mix Passen die beiden Rassen (Charaktere) denn zusammen ??

LG, Heike
Kommentar:
Hallo Heike
Eine Dogge verträgt sich mit allen 2 und 4 beinern .
Diesen Charakter kann keiner toppen.
Ein Mädchen ist noch da,wenn du willst ruf mich an.
LG Regina

#26   Christiane FreiE-Mail06.12.2012 - 15:01
Hallo. Außer den traumhaften Fotos habe ich mich sehr über die Astrologie Hinweise amüsiert. Toll, zu wissen das ich einen Zwilling oder doch eher einen Schützen Hund bräuchte? Ich wünsch euch für eure Zucht alles gute und Liebe. Entscheide ich mich doch noch für einen sanften Riesen, komme ich auf euch zurück(wenn ihr dann ein blauen Zwilling habt).....gruß Christiane
Kommentar:
Hallo Christiane
Danke für diesen netten Eintrag.
Die Astrologie kann manchmal hilfreich sein,einen passenden Liebling zu finden.
Würde mich freuen ,mal wieder was von Dir zu hören.
LG Regina

#25   KlüppelE-Mail15.11.2012 - 09:43
Hallo Familie Brings,
Bengal ist jetzt eine Woche in seinem neuen zu Hause und hat alle Herzen schon im Sturm erobert,ein toller Hund.
Unser Senior-rüde und Bengal spielen und raufen bis sie müde auf ihre Decken gehen um neue energie fürs nächste spiel zu sammeln.
Wir sind sehr froh das wir ihn gefunden haben.
viele Grüße Claudia und Rainer K.
Kommentar:
Hallo Claudia,Hallo Rauner
das freut mich das Bengal sich so toll eingelebt hat und
ihr so viel Freude mit ihm habt.
LG Regina

#24   DamesE-Mail14.11.2012 - 10:54
Hallo, benötige Ihre Erfahrung, ist es Ratsam eine deutsche Doge ( Rüde ) in eine Familie mit 3 Kindern, ( 2/4/5 Jahre alt ) als 12 Wochen alter Welpe zu kaufen?
Kommentar:
Hallo
das muß jeder für sich entscheiden,denn es spielen ja eine ganze Menge Faktoren mit,
ob es geht bzw.paßt oder nicht.
Unsere Döggelchen sind nervenstarke Familienhunde ,
aber meistens geht es ja nicht darum,
sondern um das neue Frauchen bzw Herrchen,
ob die das hin kriegen.
LG Regina

#23   Reinhild GahlenE-Mail11.11.2012 - 23:26
Hallo Familie Brings,
durch Zufall habe ich den kleinen Becks gesehen und ich dachte ich sehe nicht richtig. Auch ich habe einen Welpen, ja mittlerweile schon Junghund (11 Monate) vom Ding Dong und die beiden sehen sich zum verwechseln ähnlich. Genau der gleiche Kopf, die Augen und der Gesichtsausdruck. Das könnte auch ein Welpenbild von meinem George sein. Hätte ich ihn nicht, wäre ich morgen bei Ihnen. Ich drücke ihm die Daumen ,damit er eine nette Familie findet. Kann mich nur anschließen. Toller Hund und super Charakter.
Viele Grüße Reinhild
Kommentar:
Hallo Reinhild
Vielen Dank für Ihren netten Eintrag.
Ja,der ganze Wurf ist sehr schön.Ding Dong hat sein Wesen und Aussehen vererbt.
Die Welpen haben alle einen tollen Charakter und einen sehr kräfigen Körperbau.
Alles Liebe und Gute für Sie und George
Regina

#22   Ina RoseE-Mail01.11.2012 - 11:28
Hallo Fam.Brings
Eine wunderschöne HP....aber am allerschönsten sind Eure Hunde,wenn wir nicht schon einen super lieben Doggen Rüden hätten,dann käme einer von Euren in Frage.
Weiter so
lg Ina
Kommentar:
Hallo Ina
Danke für das Lob und schade das ihr schon ein Kuschelmonster habt.
LG Regina

#21   Kleeblatt Rheine e.V.E-MailHomepage30.10.2012 - 14:17
Kurzinformation
Balu ist die Nr. 1 im Kleeblatt Rheine e.V.
Alle Herzen erobert und kämpft gegen seine Königin (mini Yorkshire) die natürlich die Oberhand im Kleeblatt führt.
Wir werden euch noch Bilder zusenden, das könnt Ihr nicht glauben.
Liebe Grüße
Natascha Brinkwald
Jugendhilfe und Altenhilfe
Kleeblatt Rheine e.V.
Kommentar:
Hallo Natascha
Das freut mich dür Balu das er eine kleine Kampfkönigin hat.
Freue mich schon auf die Bilder und wünsche Euch noch viel Spaß.
LG Regina

#20   MelanieE-Mail28.10.2012 - 11:50
Tolle Seite und wirklich tolle Hunde
vor allem Balu ist echt ein Hübscher !!!
LG aus Detmold
Kommentar:
Danke , Danke

#19   Ulrike KreutzE-Mail28.10.2012 - 05:35
Hallo liebe ich"alte" Familie,
ich bin's, der Bendo.
Ich wollte euch nur sagen, dass ich gut in meinem neuen Zuhause angekommen bin und auch die erste Nacht ganz gut geschlafen habe.Natürlich vermisse ich euch,Mama Bonnie und den Rest der Rasselbande aber ich habe mich gestern schnell hier zurecht gefunden.Nachdem ich Yaco und Jule kennengelernt habe (Yaco ist übrigens ein prima großer Kumpel), dann Garten und Haus inspiziert habe, hhabe ich es hier für gut befunden. Uli sagt ich sei ein
Traumhund . Ich habe mich auch von meiner allerbesten Seite gezeigt.Viele Fotos von uns findet ihr auf ulis facebook account (Ulrike Kreutz )
Ganz liebe Grüße von Euerm BENDO

TTraum
Kommentar:
Hallo Ulrike
Das höre ich gerne,das Bendo sich so gut eingelebt hat.
Alle Hunde aus diesem Wurf sind einfach nur toll und haben einen Super Charakter.
Danke für euren lieben Eintrag.
Werde jetzt erstmal bei FB schauen.
LG Regina

#18   SteinenE-Mail25.10.2012 - 09:50
Hallo liebe Familie Brings
Unsere Bounty ist ein echter Traumhund.
Nochmals vielen Dank für sie.
Wir hoffen die andere Buben bekommen
auch ein tolles Zuhause.
Ganz liebe Grüße von uns und Bounty
Kommentar:
Hallo
danke für den lieben Eintrag.
Es freut mich das Bounty Euer Herz erobert hat.
Liebe Grüße Regina

#17   JanE-Mail17.10.2012 - 20:41
Hallo zusammen,
bin über eure Seite gestolpert, da ich mich immer noch über die Rasse informiere und interessiere. Die DD sind schon ein Kindheitstraum gewesen, den ich mir in naher Zukunft erfüllen möchte.
Find Eure Seite absolut super!!! Sowie auch eure Hunde!!!

Macht so weiter!
VLG
Jan
Kommentar:
Hallo Jan
Schön das du über meine Seite gestolpert bist und diesen Eintrag gemacht hast.
Wenn du Dir den Traum erfüllen möchtest,
kannst du gerne zum Probekuscheln kommen.

Danke und LG Regina

#16   michaela schleichE-Mail17.10.2012 - 17:47
Ich wollte Ihnen nur mal schreiben das Doggen meine absoluten Lieblingshunde sind und beim Anblick der Fotos Ihrer Zucker süssen Welpen ging mir das Herz auf, aber leider lässt mir mein finanzielles Budget nicht die Möglichkeit den Anschaffung eines solchen stolzen Tieres zu. Leider.
Kommentar:
Hallo Michaela
Das kann ich versehen,DD sind Traumhunde.
Es gibt immer Möglichkeiten sich einen Traum zu erfüllen.
Wenn ich Dir dabei behilflich sein kein.....

LG Regina

#15   Doris Gottenbusch ( Döda )E-Mail03.10.2012 - 18:39
Hi ihr Lieben, die Hunde sind zum knubbeln, einer schöner als der andere, aber ich kann mich nich nicht entscheiden. Viel Spaß. Kuss Döda
Kommentar:
Hallo Doris
Danke das kenne ich,alle sind zum verlieben.
LG Regina

#14   Marie 16.09.2012 - 11:48
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Babys
Knuddel dich auch ganz fest
Kommentar:
Danke Marie knuddel dich auch

12Nächste »
(28 Einträge total)